Wir machen Erfolge messbar und vorzeigbar!

Bessere Karrierechancen durch den Coachingprozess

Der neue Job ist gefunden:
“Ein Ball für den Job-O-Meter”

Die Auswertung unserer Ergebnisse zeigt, dass für eine Vielzahl von Klienten nach dem vorausgegangenen beruflichen Einschnitt durch das professionell betriebene Outplacement nicht nur Arbeitslosigkeit vermieden, sondern oftmals sogar eine berufliche Verbesserung erzielt werden konnte.

Was die langfristige Karriere unserer Teilnehmer/innen angeht, so bietet ihnen die Beratung die innere Sicherheit, sich leichter wieder auf neue Situationen einstellen zu können. Wir freuen uns zu sehen, wie aus dem Coachingprozess heraus in unseren Klienten Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Gestaltungsmöglichkeiten wächst und zunehmende Klarheit über mögliche Berufsziele entsteht.

Über 70% unserer Teilnehmer/innen an kollektiven Outplacements sind sechs Monate nach Beendigung der Maßnahmen wieder in einem neuen Beschäftigungsverhältnis oder mit ihrem eigenen Unternehmen im Markt. Im Bereich Einzel-Outplacement gelingt nahezu 100% unserer Kundinnen und Kunden der berufliche Neuanfang. Die durchschnittliche Beratungsdauer liegt dabei zwischen vier und sieben Monaten.

Über 90% entscheiden sich für die GeDiS

In enger Zusammenarbeit mit den Betriebsräten konnten wir bisher in den kollektiven Maßnahmen jeweils über 90% der Mitarbeiter/innen zu einer Teilnahme an unserem Outplacementprogramm bewegen. Eine hohe Zufriedenheit von Seiten aller Beteiligten nach Projektende ist für uns selbstverständlich.

Fuss

Vermittlungsquoten


Epcos AG


British Airways Plc


DAB bank AG


Börse Online Verlag